Du bist hier: (Start)....(Letzte Änderungen)

Letzte Änderungen auf www.zweihundertvier.deDatum

Datum

Änderung

   
25.11.2012

Nachdem  www.zweihundertvier.de im Herbst 1999 das erste Mal live gegangen war, habe ich in den letzten 13 Jahren kontinuierlich neue Inhalte hinzugefügt - allerdings nie die ursprüngliche Methode, diese Seite zu gestalten, geändert.

Ich schätze, dass mehr als 500 Stunden Arbeit in der "alten" www.zweihundertvier.de Seite stecken. (so genau will man das gar nicht wissen).

In den Anfangsjahren des Internets war noch viel "Handarbeit" notwendig, um eine Webseite zu gestalten und wenn man einmal mit einer Methode angefangen hat, ist es nur sehr schwer, diese wieder zu verändern.

Nachdem ich auf meiner zweiten Webseite, als Webmaster der www.peugeot-oldtimer-freunde.de etwas üben konnte, habe ich im Oktober 2012 angefangen, die Seite komplett neu zu gestalten und mit neuen Programmiertechniken zu arbeiten, die es mir zukünftig ermöglichen werden, schneller und bequemer, neue Inhalte hinzuzufügen. 

(Für diejenigen, die sich auskennen, ich benutze das Content Management System "Websitebaker").

Allerdings ist die neue Seite noch lange nicht perfekt und vor allem sind noch lange nicht alle Inhalte der "alten" Seite übertragen worden.

Wenn also Dein 204 auf meiner alten Seite abgebildet war und jetzt nicht hier auftaucht, dann bitte ich um etwas Geduld. Mit der Zeit versuche ich, die alten Inhalte hier wieder einzufügen.

Herzlicht

Michael