Du bist hier: (Start)... ( Fotos - Berichte)... (Eure 204s)...(204 Limousine - Markus Knobel)

2014 - 204 Limousine / Markus Knobel / Paderborn



Modell: Limousine Quelle: pers. bekannt Zustand: schön
Kennzeichen:

PB - P 204 H

Erfasst/Datum:: 09/2014 Baujahr: 1972
Fahrgestellnummer:   Farbe: rot km Standeit 115.000
   
Besonderheiten:  
      
Kontaktdaten: Paderborn Eigentümer: Markus Knobel
       
       
Sonstiges: (Beschreibung in Mobile/Ebay usw.)  
Hallo Michael,
 
meinen Peugeot 204 besitze ich schon seit 1990. Jetzt ist er wieder auf der Strasse und ich habe meine erste Ausfahrt gemacht. Da möchte ich Dir natürlich für Deine tolle Internetseite ein paar Fotos zusenden. Da mein Daddy schon einen 504 familiale hatte, wollte ich natürlich auch einen Löwen. Den Wagen habe ich damals von einem Bekannten gekauft der ihn aus Italien rübergeholt hat. Kein Unterbodenschutz, nur mit Fett geschützt sieht der Wagen auch auf der Bühne toll aus. Als Student musste ich allerdings beide C-Säule schweissen und die Kopfdichtung wechseln. Wie es dann so spielt musste ich für Klausuren lernen, hab alles in die Ecke gestellt und und und. Vor zwei Jahren fiel dann der Startschuss. Wegen der ewig langen Standzeit habe ich das erste Jahr wirklich die komplette Technik überholen müssen. Dieses Jahr habe ich dann die hinteren Kotflügel wieder angebracht und den Wagen teilweise lackiert und geschaut dass ich die Spuren der stolzen 42 Jahre vorsichtig beibehalte. Jetzt bin ich überglücklich und meine Oldtimer Kumpels haben ihn auch schon ins Herz geschlossen (den Französischen Autos begegnen viele ja schon skeptisch ... ;-) 
 
Also herzliche Grüsse 
und ich hoffe dass man sich demnächst mal irgendwo trifft.
 
Markus
 
ach ja
 
EZ 27.11.1972
Fzg. Nr. 2049080642