Du bist hier: (Start)... ( Fotos - Berichte)... (Eure 204s)...(204 Coupé - Ingo Seel)

2013 - 204 Coupé / Ingo Seel/ Neunkirchen- Saarland



Modell: Coupé Quelle: pers. bekannt Zustand: ?
Kennzeichen:

NK-QP 67

Erfasst/Datum:: 11/2013 Baujahr: 1967
Fahrgestellnummer:   Farbe: gold km Standeit 55.000
   
Besonderheiten:  
      
Kontaktdaten: Neunkirchen Eigentümer:   Ingo Seel
       
       
Sonstiges: (Beschreibung in Mobile/Ebay usw.)  

Hallo,

 

Mein Name ist Ingo Seel, ich wohne im schönen Saarland und besitze ein 204 Coupe von 1967.
Der Wagen hat originale 55tkm und ist rostfrei. Er ist zugelassen und wird auch bei schönem Wetter bewegt. Lediglich die Uhr funktioniert nicht und ich habe ein Problem mit den Antriebswellen (sind noch die ersten verbaut).


Die alten (offenen) Wellen haben Spiel und ich habe Angst, dass diese abreißen könnten. Habe gute gebrauchte, aber die späteren Modelle mit den Manschetten. Bin aber auf der Suche nach den Originalen oder ein Betrieb der meine überholen kann.

 

Der Wagen stammt aus Frankreich, wurde dort einmal in der Originalfarbe lackiert (frz. Lackierung) hat aber leider ein Paar Lackablösungen an der Motorhaube. Werde ihn nach der Saison aber wieder lackieren lassen. Ansonsten ist er super in Schuß und sehr zuverlässig.

Habe bereits in jungen Jahren alte Peugeots gefahren da ich keine neuen Autos mag (203 für schönes Wetter, 204 Break als Alltagsauto)

 

Habe vor vielen Jahren mal ein Foto von einem 204 Coupe gesehen und wollte eigentlich immer eins besitzen.

 

Habe lange gesucht und bin froh und stolz ein gutes Exemplar zu besitzen. Will ihn nach Möglichkeit noch viele Jahre fahren.

 

Grüße aus dem Saarland

Ingo