Du bist hier: (Start)... ( Fotos - Berichte)... (Eure 204s)...(2013 - Weisses Cabriolet bei Ebay)

2013 - Weisses Cabriolet bei Ebay

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -



Modell: Cabriolet Quelle: ebay.de Zustand:  ?
Kennzeichen: ohne Erfasst/Datum:: 05/2013 Baujahr: 14.02.1968
Fahrgestellnummer:   Farbe: weiss km Stand:. 70.000
   
Besonderheiten: 05/2013 bei ebay >4.000 Euro
      
Kontaktdaten:

Haltern am See bei Recklinghausen/NRW.

Eigentümer:

  lupo_1968 ( 300 Türkisfarbener Stern für 100 bis 499 Bewertungspunkte)

       
       
Sonstiges: (Beschreibung in Mobile/Ebay usw.)  

Einzigartiger und sehr seltener Peugeot 204 Cabrio aus 1969 mit H-Kennzeichen und Hardtop!

 

Sie bieten hier auf einen einzigartigen wunderschönen Peugeot 204 C Cabrio aus dem Jahr 1969. Erstzulassung war der 14.2.1968. Es handelt sich um einen Schaltwagen mit Lenkradschaltung. Diese lässt sich gut schalten. Der Motor läuft ohne große Geräusche, ist aber zum letzten Mal Mitte 2012 gefahren worden. Allerdings hier auch 600 km an einem Stück ohne zu mucken. Das Faltdach ist dicht, muss aber an der einen oder anderen Stelle ausgebessert werden. Kleine Macken sind nach so vielen Jahren kein Wunder und gehören einfach dazu. Die Sitze sind noch in gutem Zustand und können so noch lange bleiben. Alle Teile sind komplett vorhanden. Der Wagen von 1968 ist absolut komplett! Kupplung und Schaltung funktionsfähig! Gute Innenausstattung! Alle Papiere und Schlüssel sind komplett vorhanden!

Das Fahrzeug wurde schon teilweise neu lackiert (Motorhaube) und teilweise befindet sich das Fahrzeug im Original Lack. Es ist gänzlich unverbaut. Nichts wurde groß verändert!

Das Peugeot 204 C Cabrio wurde von Januar 1967 nur bis Oktober 1970 gebaut.

Er verfügte über Frontantrieb und einen quer eingebauten 1123 cm³-Motor mit einer maximalen Leistung von 53 PS (40 kW) bei 5750/min.

Von dem Fahrzeug wurden nur ca. 18.000 Fahrzeuge gebaut. Davon wurden nur ca. 1200 Stück nach Deutschland geliefert. Also bieten Sie hier auf ein äußerst seltenes Fahrzeug. In den einschlägigen Internet Foren wird davon ausgegangen das weniger als 60 Fahrzeuge in Deutschland aktuell zugelassen sind. Also ein besonderes Fahrzeug für echte Individualisten.

Lassen Sie sich die einmalige Gelegenheit nicht entgehen und bieten Sie!

Dieses Fahrzeug war noch bis 2012 mit einem H-Kennzeichen angemeldet. Der Wagen fuhr sehr gut und hatte auch bis August 2012 TÜV.

Leider fehlt mir die Zeit  den Wagen in einen Zustand 2 oder besser zu versetzen. Was immer möglich ist. Dafür habe ich zu viele andere Projekte. Darum trenne ich mich schweren Herzens von diesem einzigartigen schönen designtem Fahrzeug aus dem Jahr 1969. Der Wagen hat laut Vorbesitzer nicht mehr als 70.000 km gelaufen. Ob das wirklich stimmt kann ich nur schwer beurteilen. Zu dem Fahrzeug gehört ein sehr restaurierungsbedürftiges Hardtop. Die Scheibe des Hardtops ist noch im guten Zustand, der Rest muss aber komplett ausgebessert und lackiert werden.

Zu dem Wagen gehören diverse Ersatzteile, die bei einer Gesamtrestauration gut eingesetzt werden können, wie Scheinwerfer, Stoßdämpfer, Wischerblätter, Benzinpumpe und Sicherungen etc.

Der Wagen kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Ich verkaufe das Fahrzeug aufgrund seines Alters als Bastlerfahrzeug, das heißt, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung. Ich bin Privatverkäufer. Abholung mit Hänger ist definitiv besser. Standort ist Haltern am See bei Recklinghausen/NRW.