Du bist hier: (Start)...(Fotos - Berichte)...(Eure 204s)...(2012 - Rotes Cabriolet BB-VA 595 H)

2012 - Rotes 204 Cabriolet BB- VA 595 H / bei Mobile für 5.400 Euro

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Modell: Cabriolet Quelle: mobile.de Zustand:  ?
Kennzeichen:

BB-VA 595 H

Erfasst/Datum:: 10/2012 Baujahr: 5/69
Fahrgestellnummer:   Farbe: rot km Standeit 84.000
   
Besonderheiten:
10/2012 bei mobile für 5.400 Euro
      
Kontaktdaten:

89522 Heidenheim

Eigentümer:

 Privat

       
       
Sonstiges:
(Beschreibung in Mobile/Ebay usw.)  

Beschreibung bei Mobile.de

Seltenes 204 Cabriolet. In den letzten Jahren nur wenig gefahren. Seit 2004 in unserem Besitz. Fährt schön und problemlos, HU neu ohne Mängel, AU ist durch die frühe EZ nicht nötig. Wurde von Vorbesitzern restauriert, der an sich sehr schöne Lack hat an einigen wenigen Stellen Risse. Bei der Restauration wurden einige Reparaturbleche eingeschweißt. Innenraum ist im Originalzustand und braucht etwas Zuneigung an Abdeckungen im Fußraum, Verkleidungen und Fahrersitz. Verdeck hat einen großen und einen kleinen Riss, ist ansonsten in Ordnung. Auch die Heckscheibe ist noch gut und elastisch. Kilometerstand ist abgelesen, wir versuchen noch die "echte" Fahrleistung aus den Unterlagen zu ermitteln (der Tacho wurde vom Vorbesitzer getauscht). Einige Ersatzteile wie Anlasser, Heckleuchtengläser, Tacho und Uhr sowie ein Original-Ersatzteilbuch sind dabei. Wir haben unser 204 Cabriolet sehr genossen, es bietet ungefiltertes Cabriovergnügen durch niedrige Bordwände und wirklich freie Rundumsicht. So ist auch Rückwärtsfahren ein Vergnügen! Klingt komisch, man muss es erlebt haben. Wir würden uns freuen, unser Cabriolet in liebevolle Hände abgeben zu können.