Du bist hier: (Start)...(Fotos - Berichte)...(Eure 204s)...(2012 - Braune Limousine)

2012 - Braune 204 Limousine ER-TP 24 H / bei Mobile für 4.000 Euro



Modell: Limousine Quelle: mobile.de Zustand:  ?
Kennzeichen:

ER-TP 24 H

Erfasst/Datum:: 11/2012 Baujahr: 9/74
Fahrgestellnummer:   Farbe: braun km Standeit 97.000
   
Besonderheiten:
10/2012 bei mobile für 4.000 Euro
      
Kontaktdaten:

91054 Erlangen

Eigentümer:

 Privat

       
       
Sonstiges:
(Beschreibung in Mobile/Ebay usw.)  

Beschreibung bei Mobile.de

38 Jahre alter Peugeot 204. Das Fahrzeug wurde um 1990 komplett restauriert. In den schönen Goldbraunen Farbton umlackiert (Originalfarbe war orange) und ein Radio von Becker eingebaut. Ich habe das Fahrzeug vor 3 Jahren erworben nachdem es längere Zeit ungenutzt im Keller eines Autohändlers stand. Demnach gab es kleinere Probleme mit der Fahrbereitschaft die mittlerweile alle behoben sind! Der Fahrspass mit der Lenkradschaltung ist enorm! Zur Restauration vor 22 Jahren und aller aktuellen Reparaturen/TÜV sind alle Werkstattunterlagen vorhanden. Zudem existiert noch das original Handbuch. Historisch absolut wertvoll! Probleme wird in Zukunft der Rost bereiten, vorallem an den beiden Vordertüren. (Siehe Bilder) Zum Fahrzeug gibt es das Handbuch, die Werkstattunterlagen und 2 Reparaturanleitungen (Motor- und Autotechnik), sowie auf Wunsch eine Rohbautür vorne links. Aufgrund einer beruflichen Fortbildung kann ich mir dieses Hobby leider nicht mehr leisten und möchte den Wagen nicht 2 Jahre in der Garage stehen lassen. Daher gebe ich ihn lieber in liebevolle Hände weiter. Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung jederzeit möglich