Du bist hier: (Start)... ( Fotos - Berichte)... (Eure 204s)

2007 - 204 Cabriolet in Ebay - falsches Heck vom 304



Modell:  Cabriolet Quelle:  ebay Zustand:  ?
Kennzeichen:  ------- Erfasst/Datum::  2007 Baujahr: 9/68
Fahrgestellnummer:  641 4198 Farbe:  braun km Standeit  24.000
   
Besonderheiten:
 204 mit 304 Heck
     
Kontaktdaten:   Eigentümer:   Ebay Name duelken11
Viersen      
       
Sonstiges:
(Beschreibung in Mobile/Ebay usw.)  
204 Cabrio

- 641 4198 EZ 01.09.1968

Ebay Verkäufer: duelken11
Artikelstandort: Viersen, Deutschland


Biete hier mein " töff-töff " das sich seit 7 Jahren in meinem Besitz befindet zum Verkauf.

Das Fahrzeug wurde von mir aus Frankreich importiert und über Peugeot Saarbrücken und KBA mit deutschen Papieren versorgt.Dies ist ein grundsolides und nicht verbasteltes Exemplar mit der Besonderheit der 69-Ausstattung die auch erst im Jahr 1969 auf dem Pariser Autosalon mit dem 304 vorgestellt wurde.

Das Fahrzeug hat ein neuwertiges Verdeck ( 2003), neue Reifen, neuen Keilriemen sowie vorne neue Stoßdämpfer, da mein töff-töff jetzt 39 Jahren auf den Straßen läuft hat es natürlich auch Gebrauchsspuren die aber überschaubar sind. Desweiteren sind Restarbeiten für die Optik erforderlich ( ganz nach eigenem Geschmack ), die Zuverlässigkeit dieses Franzosen hat mich ein ums andere Mal überrascht ( ich bin bis auf den Keilriemen nie stehen geblieben ). Den aktuellen Zustand würde ich mit 2-3 bezeichen.