Du bist hier: (Start)...(Fotos - Berichte)...(Eure 204s)

204 Limousine LL-LL 11 H in Mobile für 1.200 Euro



Modell:  Limousine Quelle:  Mobile Zustand:  ?
Kennzeichen:  LL-LL 11 H Erfasst/Datum::  2007 Baujahr:  7/71
Fahrgestellnummer:   Farbe:  weiss km Standeit  122.000
   
Besonderheiten:
 
     
Kontaktdaten:   Eigentümer:   ?
D-82269 Geltendorf      
       
Sonstiges:
(Beschreibung in Mobile/Ebay usw.)  
 
EUR 1.200
Verhandlungsbasis

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, - Oldtimer, 122.000 km, 40 kW (54 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 07/71, HU: 04/07, AU: 04/07, rouge amranthe, 4/5 Türen

Besonderheiten:
Schiebedach

Beschreibung:
dieser wunderbare Peugeot 204 Berline Grande Luxe hat ein H-Kennzeichen, er ist stark patiniert, hat Rostflecken ist aber immer liebevoll gepflegt worden, bis 1999 in der Hand eines älteren Herren, nun steht er -neu bereift- für einen sonnigen Schiebedach-Frühling, für kleines Geld bereit. Er wurde im Dezember technisch durchgesehen und hat neue Bremsschläuche, frisches Öl und neue Bremsflüssigkeit bekommen.Er ist eine pefekte Basis für eine "rolling restauration" und billigst im Unterhalt, Steuer 191 € im Jahr, Versicherung 120 € im Jahr. Super Einsteiger-Oldtimer zur alltäglichen Nutzung, für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung